Kundenbewertungen
4.87
∅ aus 50 Bewertungen
Rechnung, PayPal, amazon Pay, Lastschrift, Vorkasse,
Kostenloser Versand ab 19 € | Kundenservice unter 02174 6663601

Kundenbewertungen

1 Bewertungen
6 Bewertungen
43 Bewertungen
Alle anzeigen
von: Kurt Koschinski
am: 03.12.2019
Ochsenziemer Stücke
Mein Hund Max liebt Ochsenziemer, egal ob lange Ochsenziemer oder geschnittene. Diese geschnittenen Ochsenziemer sind von Vorteil, da nicht zu viel auf einmal. Langes Knabber-Leckerli Vergnügen für meinen Hund Max. Danke für gute und langanhaltende Qualität ! Max & Kurt
von: Silanka
am: 06.11.2019
Leckeres Barf Menü im Fressnapf
Tolle fertig Barf Alternative. Also schnell und einfach in den Fressnapf, auftauen und fertig ist das Barf Menü. Man muss halt nichts mehr beimischen. Finde es gut als alternative wenn es mal schneller gehen muss und man nicht selber das Fleisch mit anderen Zutaten (Gemüse, Öl, Kartoffel etc.) mischen möchte.
von: Niklas
am: 30.10.2019
Knackig, Fleischig, Lecker
Super Dörrfleisch Qualität. Knackig, Fleischig und ohne Zusatzstoffe, so muss es sein! Unser Hund bekommt es als Snack 3-4 in der Woche und liebt dieses Leckerli. Bestes Dörrfleisch für die Besten stimmt somit
von: Denise Hallhuber
am: 17.09.2019
Super Lachsöl für meinen Hund und für die Katze
Einfach zu Dosieren (durch den Spender) und leicht zum Untermischen in das Futter. Ich kaufe dieses Lachsöl schon seit Jahren und das Fell meiner Tiere glänzt dadurch viel mehr. Mir kommt auch vor, dass die beiden fiter und vitaler dadurch werden. Omega Säuren sind ja auch für den Menschen sehr wichtig.
von: Denise Hallhuber
am: 17.09.2019
Meine Katze liebt es
Das ist der absolute Liebling meiner Katze. Sie liebt dieses Katzenfutter. Petman wird gefroren geliefert und lässt sich leicht dosieren. Die 250 gr lassen sich leicht im Tiefkühler verstauen und leicht mit dem Messer durchtrennen. Dann lasse ich es entweder bei Zimmertemperatur auftauen, oder es kommt kurz in die Mikrowelle. Schmeckt der Mieze sehr.