Kundenbewertungen
4.87
∅ aus 47 Bewertungen
Rechnung, PayPal, amazon Pay, Lastschrift, Vorkasse,
Kostenloser Versand ab 19 € | Kundenservice unter 02174 6663601

Kundenbewertungen

1 Bewertungen
5 Bewertungen
41 Bewertungen
Alle anzeigen
von: Denise Hallhuber
am: 17.09.2019
Super Lachsöl für meinen Hund und für die Katze
Einfach zu Dosieren (durch den Spender) und leicht zum Untermischen in das Futter. Ich kaufe dieses Lachsöl schon seit Jahren und das Fell meiner Tiere glänzt dadurch viel mehr. Mir kommt auch vor, dass die beiden fiter und vitaler dadurch werden. Omega Säuren sind ja auch für den Menschen sehr wichtig.
von: Denise Hallhuber
am: 17.09.2019
Meine Katze liebt es
Das ist der absolute Liebling meiner Katze. Sie liebt dieses Katzenfutter. Petman wird gefroren geliefert und lässt sich leicht dosieren. Die 250 gr lassen sich leicht im Tiefkühler verstauen und leicht mit dem Messer durchtrennen. Dann lasse ich es entweder bei Zimmertemperatur auftauen, oder es kommt kurz in die Mikrowelle. Schmeckt der Mieze sehr.
von: Manuel Likvers
am: 12.09.2019
Fischfrostfutter Rote Mückenlarve
Super zum dosieren dieses Fischfutter, da die Roten Mückenlarven wie Tabletten in Würfeln einzeln ins Aquarium können. Die Qualität von PETMAN Rote Mückenlarve ist auch ganz ordentlich.
von: Luci
am: 31.08.2019
Ordentlich Brocken
Hier hat unser Hund Charly einen ordentlichen Keks Brocken zum beißen. Nach seiner Fütterung bekommt er immer diese Backware bzw. Hundekeks zum fressen und ist damit auch gut beschäftigt.
von: Klara Schumacher
am: 23.08.2019
Katzenfutter mit echtem Fleisch
Das ist mal eine echt gutes Katzenfutter mit viel festem Fleisch. Auch die anderen Dosen Sorten (Lamm, Lachs, Herz, Rind) sind zu empfehlen. Unsere Katzen mögen es und sind auch schneller satt und fressen nur das was Sie brauchen. Danke für die schnelle Lieferung und das gute Futter.